Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA PICCOLO MONDO BAD SAAROW

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 977 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Piccolo Mondo Bad Saarow bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 16:17 Das Essen koennte besser gewürzt sein. Ansonsten sehr freundlicher und zuvorkommend Lieferant. Alle Bestellungen und Wünsche wurden zu vollster Zufriedenheit erfüllt. Also top!!!
20 Apr 2024 um 13:58 Alles bestens - gerne wieder!
17 Apr 2024 um 21:31 Pizza war unten angebrannt und wir haben eine falsche Pizza bekommen… Ist bisher aber das erste Mal, dass das passiert.
3 Apr 2024 um 11:54 War sehr lecker, gute Portion, preis stimmt und ging für die Entfernung sehr fix!
30 Mär 2024 um 20:02 Super schnell, echt lecker. Meine Kinder mochten es auch gerne.
19 Mär 2024 um 19:22 Schnelle Lieferung. Geschmacklich sehr gut
12 Mär 2024 um 21:04 Immer lecker und superschnelle Lieferung...
1 Mär 2024 um 20:41 Das erste Mal bestellt und wir waren super zufrieden...der Burger super lecker